Landratsbeschluss Margarethenstich ABGELEHNT !! 56,87% für „NEIN“

Wir DANKEN allen, die mit ihrem gesunden Menschenverstand für „NEIN“ und damit gegen das „Luxusprojekt“ Margarethenstich gestimmt haben:

56,87% ist ein überwältigendes Ergebnis, auch wenn man berücksichtigt, dass 80 (!) der 86 Gemeinden im Kanton Basel-Land GEGEN den Landratsbeschluss Margarthenstich gestimmt haben.

Nochmals: DANKE an ALLE, die mit ihrer Stimme das Projekt verhindert haben.

2 Gedanken zu „Landratsbeschluss Margarethenstich ABGELEHNT !! 56,87% für „NEIN““

  1. Bravo BL. Das unsinnige Projekt für drei bis vier Minuten Zeitersparnis ist vom BL-Souverän bachab geschickt worden. Was hätten die „Begünstigten“ wohl Wichtiges mit ihren Minuten angefangen?  Mit dem eingesparten Geld können bedeutendere Aufgaben gelöst werden. Und der Margarethenhügel bleibt eine eindrückliche Landmark, in beiden Blickrichtungen.

  2. Bravo BL. Das unsinnige Projekt für drei bis vier Minuten Zeitersparnis ist vom BL-Souverän bachab geschickt worden. Was hätten die „Begünstigten“ wohl Wichtiges mit ihren Minuten angefangen?  Mit dem eingesparten Geld können bedeutendere Aufgaben gelöst werden. Und der Margarethenhügel bleibt eine eindrückliche Landmarke, in beiden Blickrichtungen übrigens. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.