Fast 3’500 Unterschriften heute in Liestal eingereicht !!

Roger Moll, Paul Bossert,  Urs Weber und Roman Oberli vom Referendumskomitee haben heute um 10:00 Uhr in Liestal (BL) knapp 3.500 Unterschriften zur Beantragung des Referendums gegen das 32-Mio-Franken-Projekt „Margarethenstich-Tram“ bei Herrn Peter Vetter vom Kanton Basel-Land eingereicht. Erforderlich wären 1’500 Unterschriften!
Nachfolgend ein kurzes Video (5 Minuten) von der heutigen Unterschriften-Übergabe:

Auch im SRF-Regionaljournal Basel/Baselland wurde heute um 12:03 über die in Liestal eingereichten Unterschriften berichtet.

Das Referendum über den „Margarethenstich“ wird in aller Voraussicht am 24. September 2017  durchgeführt werden.

Stand: 12.04.2017, 16:00, aktualisiert: 13.04.2017, 8:00

4 Gedanken zu „Fast 3’500 Unterschriften heute in Liestal eingereicht !!“

  1. Dangg em tolle Yysatz vo villne Hälfer hämmers gschafft 😍

    Vo jetz aa gilts alli im Baselbiet z’informiere über das hirnloose Vorhhabe!!!

    Othmar Hug

     

  2. Othmar Hug soll wirklich alle, die es betrifft, im Baselbiet informieren, meinetwegen auch zum Margarethenstich. Es kann aber nicht angehen, dass er sich praktisch wöchentlich in der BaZ zu Problemen äussert, die ausschliesslich die Stadt betreffen und von dieser auch bezahlt werden. Schliesslich (und zum Glück) sind unsere Kantone getrennt.

  3. Euch hat es doch ins Hirn geschissen…ihr Hobbyingenieure dreht sämtliche Fakten um oder erklärt teilweise falsch. Der Hammer aber ist das ihr ne Untertagebauvariante beim Ozeanium vorschlägt – klar das ist viel billiger und bautechnisch natürlich kein Problem. Ich könnt mich hinschmeissen vor lachen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.